Günter Rother

guentherrotherMaler und Musiker

geb. 1958 in Königstein

Quellenweg 9a
61191 Rosbach
Tel. 06003 3510

Musikalisch bin ich seit 3 Jahren als FINO unterwegs. Alle Stücke unseres umfangreichen Repertoires sind Eigenkompositionen - mit einer atmosphärischen Mischung aus LatinJazzBalladen mit mediterranem Touch. Unsere Musik ist zum Zurücklehnen zum Entspannen und Träumen - also für ein Publikum von Müßiggängern und Genießern - für Zuhöhrer die sich in einer entschleunigten Atmosphäre wohl fühlen.

Malerisch verarbeite ich in meinen Werken mediterrane Impressionen: das Obst - das Meer
Dabei werden opulente Farben verwendet, die uns die Faszination des Südens eindringlich vermitteln. Hier spürt man die Sehnsüchte und Faszination nach der südländischen Wärme, der Leichtigkeit, der Freiheit, der Unbekümmertheit und der Ruhe.
Paradiesische Zustände und ein Hauch von Träumerei wehen durch die Kompositionen.

{gallery}kuenstler/guentherrother{/gallery}